Und so urteilen unsere Gäste

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Barbara Raun (Dienstag, 22. März 2016 11:45)

    Wie schön, dass wir dich gefunden haben, José !
    Wir kommen bald wieder

    Barbara & Thomas

  • ripoffreport.com (Donnerstag, 18. Juni 2015 12:36)

    Really insightful....looking forwards to returning.

  • Thorsten (Dienstag, 21. April 2015 15:44)

    Es war wieder ein wunderschöner Abend. Jose und sein Team sind absolute Profis, die mit leckeren Gerichten in sehr gemütlichem Ambiente auf die Wünsche ihrer Gäste eingehen.

  • Marianne (Montag, 30. März 2015 19:56)

    Wir haben die Gastfreundlichkeit sehr genossen. Die Pizzen und Tapas sind superlecker. Ein echter Gewinn in Eimsbüttel.

  • Die Nachbar aus der Haus Nr 70 (Sonntag, 27. April 2014 14:31)

    Super ,einfach klasse ! Immer wieder ,nur zum empfehlen 100 ******* Sternen

  • Familie Kleist (Samstag, 22. März 2014 19:43)

    Wir waren auf Anhieb begeistert: fantastisches Essen, stilvolles Ambiente und so ein herzlicher Service! Mit unserem dreijährigen Sohn hatten wir ein paar Sonderwünsche - wirklich jeder wurde gern
    umgehend erfüllt.
    Wir kommen bestimmt bald wieder!

  • Fam. Löwenherz (Sonntag, 16. Februar 2014 11:20)

    Wir haben den besten Valentinsmenü der Stadt gehabt , beste Service ,sehr schönes Anbietern wir sind ab sofort neue Stammgäste

  • Sabine und Thorsten (Mittwoch, 01. Januar 2014 18:26)

    Nicht nur das Essen ist wirklich Spitze. Auch das Ambiente und die Bedienung sind einfach Klasse.

  • olli (Samstag, 16. November 2013 20:24)

    Mal wieder ein toller Abend.Diesmal keine Tapas sondern Steak & Weihnachtskartenessen...koestlich! So soll es bei einem Restaurantbesuch sein, man fühlt sich sofort zu Hause und wird mit top
    Essen und top Service verwöhnt! Gracias!

  • Sophi (Montag, 01. Juli 2013 18:19)

    Sehr leckeres Essen, Salat MataHambre sehrrrrrrrrr Empfelenswert die Hotwings dazu EINFACH KÖSTLICH. Danke für den netten Service. Mindestens einmal pro Woche ist MataHambre PFLICHT FÜR MICH.

  • Sonja Neumann (Samstag, 13. April 2013 11:43)

    Wir waren gestern dort und wirklich begeistert. Ich habe selten so einen netten und aufmerksamen Kellner wie im Mata Hambre erlebt- wirklich toll! So macht essen gehen und Trinkgeld geben wieder
    Spaß- werde euch definitiv weiterempfehlen! Weiter so!

  • cyril&Patrizia (Freitag, 08. Februar 2013 13:56)

    Mata Hambre = Leckeres Essen.
    Wirklich ein schönes Restaurant mit super Bedienung.
    Wir waren beide sehr zu Frieden. Vielen Dank und bis heute Abend.

  • Jennifer (Freitag, 01. Februar 2013 10:31)

    Danke für einen schönen Abend. Tapas wie immer super, Weine dazu spitze! Toller Service, hier fühlen wir uns wohl!

  • soeren (Samstag, 06. Oktober 2012 03:18)

    sehr gut - sehr net y muchas gracias

    soeren - sycomore-hh

  • Stefan (Sonntag, 22. Juli 2012 10:23)

    Tolles, leckeres Essen, nette Bedienung mit gutem Service. Das beste Restaurant seiner Art weit und breit!

  • Friedrich (Mittwoch, 11. Juli 2012 08:49)

    Unsere Rettung am Montag !
    Alles wird gut.
    Alles schmeckte gut. Und auch der Wein, ganz fein, so soll es sein.
    Wir freuen uns auf den nächsten .... Montag.

  • MB (Freitag, 15. Juni 2012 19:49)

    Es ist sehr schöne Ambiente hier! ich war begeistert vom Essen! Es wird da richtig professionell gekocht! Bedienung ist auch auf dem hohen Niveau!!! Bis zum nächsten Mal!!!

  • Betty (Mittwoch, 13. Juni 2012 21:28)

    Ein Restaurant mit Herz und viel Liebe geführt, eingerichtet und bekocht! Es hat Spaß gemacht, sind richtig satt geworden und wollen mehr probieren... Am schönsten sind die Kommentare beim Eintreten
    in das Restaurant: HUNGER! Jeder wird satt und Fußball mit Tapas auf der Terrasse ist klasse! Go MataHambre... Wir kommen wieder!

  • Ramona (Mittwoch, 13. Juni 2012 08:10)

    Das Essen ist sowas von lecker!
    Werde mich in den nächsten Wochen durch die Karte "arbeiten"

  • Tina (Dienstag, 12. Juni 2012 19:39)

    Wann habe ich in den letzten 10 Jahren so gut gegessen? Ich kann mich nicht erinnern... Das Essen ist traumhaft gut, man wird verwöhnt und das Ambiente ist sehr geschmackvoll. Ihr habt einen neuen
    Stammgast!!!!

Öffnungszeiten

Montag - Samstag

17.00 - 24.00 Uhr

Küche bis 23.00 Uhr

Geschenkidee Restaurantgutschein

Adresse

Methfesselstraße 102
20255 Hamburg

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Restaurant MataHambre Hamburg GmbH

Anrufen

E-Mail

Anfahrt